Neuigkeiten

Vorfreude ist die schönste Freude

Schon jetzt an den Urlaub im nächsten Jahr denken – dazu lädt der Braunschweiger Hof mit seiner neuen Arrangement-Broschüre ein. Die zahlreichen stimmungsvollen Aufnahmen vom Hotel und der Umgebung machen Lust darauf, die schönste Zeit im Jahr in diesem Traditionshaus zu verbringen. Alle einzelnen Leistungen der buchbaren Themenpakete werden übersichtlich präsentiert. Das gesamte Layout wirkt farblich edel wie gediegen und passt hervorragend zum Anspruch des 4-Sterne Superior Hotels.

Weiterlesen …

Wir sitzen alle in einem Boot

...und dieses war sogar selbst gebaut, selbst zu Wasser gelassen und selbst getestet. Der Teamtag letzten Freitag forderte unser ganzes handwerkliches Geschick und stellte ein gemeinsames Ziel in den Mittelpunkt: Trockenen Fußes die Oker entlang zu schippern. Das hat nicht nur hervorragend geklappt, sondern uns auch jede Menge Spaß bereitet! Uns wurde schnell klar: Team heißt nicht: Toll, ein anderer macht's! Es bedeutet vielmehr:

Tellerranderweiterung, Empathie, Abenteuer und Miteinander!

Weiterlesen …

Müllentsorgung ist Expertensache

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Postkarten-Serie überrascht Containerdienst E. Kraus derzeit seine Kunden. Die ungewöhnlichen Bildmotive in Kombination mit kurzen Sprüchen machen mit einem Augenzwinkern klar, dass Müllentsorgung Expertensache ist. Wir finden, diese charmante Art für sein Unternehmen zu werben, hat den Stempel „recyclebar“ verdient.

Weiterlesen …

Erdarbeit = Wertarbeit

Mit einer auffälligen, bildstarken Kampagne werben die Kreiswirtschaftsbetriebe Goslar KWB für ihr gewerbliches Leistungsangebot rund um das Thema „Bodenaushub“. Bei dem Flyer findet die komplett überarbeitete Bildsprache (als ein Teil des neuen Corporate Designs) ihre erste exemplarische Anwendung: Großflächige Bildmotive werden mit prägnanten, positiv konnotierten Schlagwörtern kombiniert. Durch die neue Art der Darstellung wird aus dem „Abfallangebot“ der KWB im übertragenen Sinne ein „Wertstoffangebot“, da viele Stoffe weiterverarbeitet oder umgewandelt werden können.

Weiterlesen …

Qualität wählen – Genuss gewinnen!

Die Bundestagswahl steht kurz bevor, aber welchem Kandidaten schenkt man sein Kreuzchen? Bei der neuen Kampagne von Bäcker Wolf fällt die Wahl viel einfacher, denn egal für welches Brot man sich entscheidet – Qualität und Genuss sind immer garantiert! Begleitet wird die Aktion „Wähle dein Lieblingsbrot“ von großen, bildstarken Motiv-Aufstellern vor jeder Filiale und passenden Wahlkärtchen, die Kunden beim Kauf eines Bäcker Wolf-Produktes erhalten. Wer seinen Favoriten bestimmt, kann 1 von 20 Bäcker-Wolf-Gutscheinen im Wert von je 20 Euro gewinnen.

Weiterlesen …