Bindung schaffen.

Unser langjähriger Kunde, das relexa hotel Harz-Wald Braunlage, verfolgte das Ziel, nicht nur Gäste zu beherbergen, sondern eine bleibende Verbindung zwischen dem Hotel und seinen Besuchern zu schaffen. Welches wir gern begleitet und mit Ideen unterstützt haben.

DESIGN OFFICE GMBHQuedlinburgBad Harzburg

Unsere 
     Aufgabe

Die Herausforderung bestand darin, die Bindung zwischen dem relexa hotel und seinen Gästen zu vertiefen, angesichts des intensiven Wettbewerbs in der Hotellerie und der hohen Erwartungen der Gäste. 

Gemeinsam haben wir erneut eine Kampagne entwickelt, bei der Gäste zu Weihnachten, Ostern und Valentinstag eine personalisierte Klappkarte erhielten. Diese Karte war nicht nur visuell ansprechend, sondern auch durch eine besondere Öffnung gekennzeichnet, die ein kleines, nachhaltig produziertes Gewürztütchen passend zum Anlass enthielt. 

Dieses Produkt war weit mehr als ein herkömmliches Giveaway zum Wegschmeißen, denn es trug nicht nur zur Feierlichkeit eines Genussmoments bei, sondern vermittelte auch das Engagement des relexa Hotels für Nachhaltigkeit.

Solch eine Marketingmaßnahme führte nicht nur zu einer höheren Aufmerksamkeit bei den Gästen, sondern auch dazu, dass diese Geste der Wertschätzung im Gedächtnis der Besucher blieb. Die Kampagne schuf nicht nur Freude, sondern vermittelte auch die Botschaft des Hotels, dass es sich um das Wohlbefinden seiner Gäste kümmert und das mit allen Sinnen – Genuss, Optik, Haptik und viel Herzensfreude!